DSC_0018_richtiges Format seitlich

Messe Klasse Klima- Ein voller Erfolg

Lengerich, 08.02.2017
Am vergangenen Samstag und Sonntag fand in der Lengericher Gempthalle zum 8. Mal die Messe „Klasse Klima“ statt.

Zahlreiche Aussteller waren vor Ort, darunter auch die Stadtwerke Lengerich mit ihrem Tochterunternehmen der teutel. Etliche Besucher informierten sich an dem Stand der Stadtwerke über die aktuellen Strom-und Gastarife, sowie die Umstellung von Öl- auf Gasheizungsanlagen. Aber auch die Anfragen der teutel waren ein großes Thema.

Vor allem die flächendeckende Verfügbarkeit in Lengerich und Umgebung stand bei den Interessenten im Fokus. Viele Fragen, insbesondere zu den Ausbauzeiten und der vor allem im Außenbereich genutzten Funklösung, wurden ausführlich durch das Team beantwortet.