Die Stadtwerke Lengerich unterstützen die Aktion Stadtradeln 2021

Radeln für ein gutes Klima in Lengerich

Fleißige 474 Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Aktion Stadtradeln 2021 in Lengerich haben für drei Wochen ordentlich Kilometer mit dem Fahrrad gesammelt. Insgesamt wurden 74.496 Kilometer zurückgelegt, die unter anderen Umständen mit dem Auto gefahren worden wären, wodurch aktiv Emissionen von 11 t CO² eingespart werden konnten.

„Klimaschutz geht uns alle an. Daher freuen wir uns, in diesem Jahr als Sponsor für das Stadtradeln mit dabei zu sein und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer für ihr Engagement mit Einkaufsgutscheinen der Werbegemeinschaft Lengerich zu belohnen. Diese können in zahlreichen regionalen Geschäften eingelöst werden, sodass die Wirtschaft vor Ort zusätzlich von der Aktion profitiert“, erläutert Jennifer Diehl, bei den Stadtwerken Lengerich zuständig für den Bereich Unternehmenskommunikation und Marketing.

Alle Teilnehmer in den Siegerkategorien können Sie auf der Homepage der Stadt Lengerich nachlesen: Hier gehts zur Homepage der Stadt