Stadtwerke Lengerich ehrt Jubilare und verabschiedet Mitarbeiter in den Ruhestand

Im Rahmen der Jubiläumsfeier der Stadtwerke Lengerich wurden traditionsgemäß die Dienstjubilare gefeiert und langjährige Mitarbeiter in den Ruhestand verabschiedet.
4 Mitarbeiter konnten in diesem Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum bei der SWL feiern. Eine Mitarbeiterin blickt sogar auf 35-Jahre zurück und weitere 3 Mitarbeiter werden zum Ende des Jahres in den Ruhestand verabschiedet.

„Unsere Jubilare haben mit ihrer wertvollen Mitarbeit, ihrem Engagement und ihrer Verbundenheit einen maßgeblichen Anteil an der erfolgreichen Unternehmensgeschichte.“, erläutert Martin Schnitzler stolz in seiner Begrüßungsrede.

Für ihre 35-jährige Treue zum Unternehmen wurde geehrt: Martina Kube.

25 Jahre dabei sind: Elvira Becker und Dietmar Seidel, Bettina Freude-Slootz sowie Wilhelm Maier.
Verabschiedet wurden: Marita Bosse, Gerhard Lubomierski und Helmut Schierbaum. Die Geschäftsführung, die Personalleitung und der Betriebsrat dankten den Jubilaren, die jeweils eine Urkunde und einen Blumenstrauß überreicht bekamen.