Die Kindergarten Weihnachtswunschaktion der Stadtwerke Lengerich war wieder ein voller Erfolg. Wie schon in den letzten Jahren durften die Kinder der Kindergärten aus dem Versorgungsgebiet der SWL unerfüllte Wünsche mitteilen, welche vom lokalen Energieversorger in Erfüllung gebracht worden sind.

Corona war zwar auch in dieser Zeit sehr präsent, jedoch hat das die Stadtwerke Lengerich nicht gestoppt, denn es warteten viele glänzende Kinderaugen bei der Übergabe. Die Übergabe der Wünsche erfolgte unter Einhaltung der jeweils gültigen Corona-Regelungen bereits in den vergangenen Wochen. Alle teilnehmenden Kindergärten konnte mindestens ein Wunsch erfüllt werden.

Die Stadtwerke Lengerich bedanken sich bei allen teilnehmenden Kindergärten für Ihre zahlreichen Einsendungen und freuen sich schon auf die diesjährige Aktion und dann wird es hoffentlich eine Aktion mit vielen persönlichen Begegnungen und vielen bunten Wünschen.

In der nachstehenden Galerie folgt eine kleine Auswahl bei der Übergabe: