Energie sparen im Haus? Nutzung von erneuerbaren Energien? Umgang mit Klimaschutz und Erderwärmung?

Die 11te Auflage der Messe „Klasse Klima“ zeigte am Wochenende des 8. und 9. Februars 2020 in der Gempt-Halle wie dies gelingen kann. Knapp 30 Aussteller gaben von 10:00 bis 18:00 Uhr Auskunft über die Themen Energie, Sanierung und Bauen & Wohnen. Als regionaler Energiedienstleister waren auch die Stadtwerke Lengerich mit einem Stand vertreten. Produkte und Dienstleistungen rund um Strom, Gas und Wärme wurden präsentiert. Es fanden tolle Gespräche mit den Messebesuchern über unsere nachhaltigen Produkte wie z.B. unserem Engagement in der E-Mobilität oder unseren Oköstrom-Produkten statt. Auch gab es einen regen Austausch mit Vertragsinstallationsunternehmen und interessante Anfragen zum Privatkundencontracting.