SWL-PR-04

Neues SWL-Kundencenter lädt zum Krippenmarkt ein

Ein erstes vorweihnachtliches Geschenk bescheren die Stadtwerke Lengerich (SWL) allen Besuchern des Krippenmarktes: Die SWL lädt in ihr im September neu eröffnetes Kundencenter im Gebäude der Stadtsparkasse am Markt ein. Dort kann man sich bei Kaffee und Kuchen aufwärmen und den im Foyer stattfindenden Handwerkermarkt besuchen.

Umfangreiches Informationsangebot rund um die Themen Energie und Breitband
Sowohl am Samstag als auch am Sonntag jeweils von 13 bis 16 Uhr präsentiert die SWL Hintergrundinformationen zu den Themen Energie und Energiewende, Public WLAN und zum künftigen Breitbandausbau für schnelles Internet in Lengerich. Als kommunaler Infrastrukturdienstleister mit der Kompetenz zum Betreiben komplexer Netzwerke treibt die SWL den Aufbau eines leistungsstarken Glasfasernetzes im Versorgungsgebiet weiter voran. Jeder kann sich zu dieser wichtigen Entwicklung kundig machen und mit einem anwesenden Fachmann sprechen.
Natürlich können Besucher auch das ganz „normale“ Beratungsangebot der SWL in Anspruch nehmen, etwa um den passenden Stromtarif zu finden.

Gewinnspiel und Adventkalender für Kinder

Etwas Besonderes hat man sich für die jüngeren Besucher ausgedacht: Ab sofort kann auf der Internetseite www.swl-unser-stadtwerk.de ein Malbogen heruntergeladen werden. Alle Kinder, die diesen bunt bemalt am Adventswochenende im Kundencenter abgeben, erhalten einen Adventskalender. Außerdem nehmen alle, die mitmachen, an der Verlosung von drei hochwertigen Holzschlitten teil. Denn wer weiß, vielleicht gibt es ja doch einmal wieder eine weiße Weihnacht.