DSC_0649_18x13cm_optimiert_

Neues Kundencenter in der Altstadt 18

Lengerich. Am 02.09.17 öffnete das neue Kundencenter der Stadtwerke Lengerich in der Altstadt 18 seine Pforten.

Gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern sowie Rats- und Verwaltungsvertretern feierte die SWL die Neueröffnung und erhielt am Eröffnungstag viele positive Rückmeldungen aus der Bevölkerung zum neuen Standort. „Wir freuen uns, mit dem neuen Kundencenter noch näher an unseren Kunden zu sein“, so Johannes Beckering, Bereichsleiter Organisationsentwicklung im SWL-Unternehmensverbund und erläutert: „An sechs Tagen in der Woche, von Montag bis Samstag, können sich die Bürgerinnen und Bürger im persönlichen Kontakt über unser Produktportfolio aus Strom, Gas, Wärme, Alternative Energiedienstleistungen sowie Telekommunikation informieren.
Wir freuen uns, in den Gesprächen, die Vorteile der Versorgung durch den SWL-Unternehmensverbund aufzuzeigen.“

Das Kundencenter in der Altstadt ist montags bis freitags jeweils von 09:00 – 13:00 Uhr und 14:00- 18:00 Uhr sowie samstags von 09:00 – 13:00 Uhr geöffnet.